Unser Team besteht aus freundlichen und gut ausgebildeten Mitarbeiter/innen, Trainer und Tanzpädagogen – denn Qualität ist uns wichtig!

An unsrer Info/Theke heißt Simone Simonis SIE/DICH herzlich willkommen und ist Ansprechpartnerin für IHRE/DEINE persönlichen Belange.

Im Fitnessbereich werden/wirst SIE/DU von Carmen, Margot, Birgit oder Cornelia in Form gebracht - je nach Anspruch die etwas leichtere oder härtere Variante wählbar! Wichtig ist uns die korrekte Ausführung und die individuelle Betreuung – denn es geht um IHR/Dein Wohl!

 

CORNELIA

 

*Inhaberin, Tänzerin, Tanztheaterpädagogin am Theater in Koblenz, Lehrauftrag an der Uni Koblenz, Bühnentanzpädagogin, Choreographin, Autorin

Unterrichtet: Früherziehung/Kinderballett/Ballett/Modern Dance/Jazzdance/Floor Work/BodyFit/YogaMedi - Meditationsseminare

 

CARMEN

Trainerin B-Lizenz, C-Lizenz, Mediatorin und Reiki Meisterin

Unterrichtet: Body Mix, Step-Aerobic, BBP, Fascientraining

 

Margot